Ausbildung mit Zukunft!

Lernen und arbeiten beim Weltmarktführer

Die Maschinenfabrik Seydelmann KG entwickelt und produziert hochwertige, leistungsstarke Maschinen für die Nahrungsmittelindustrie.
Das weltweit tätige Familienunternehmen bietet hochinteressante Ausbildungsplätze mit besten Perspektiven.

Weil das Unternehmen beständig seine Position als Weltmarktführer ausbaut, haben junge Talente, die ihre Berufsausbildung bei Seydelmann abschließen, sehr gute Chancen auf eine Übernahme. Ihren Mitarbeitern bietet die Maschinenfabrik Seydelmann deshalb auch auch hervorragende Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Beschreibung

Schwerpunktthemen und Projektein den verschiedensten kaufmännischen Bereichen einer weltweit tätigen Maschinenfabrik.

Voraussetzungen

Mittlere Reife

Benefits

Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten und qualifizierten Team
Breit gefächerte Ausbildung: alle Bereiche des Maschinenbaus und der Steuerungstechnik
Ausbildung 4.0 mit digitalen Lernmedien
Chance auf ein festes Arbeitsverhältnis und individuelle betriebliche Entwicklungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten
Krisensicherheit und Planungssicherheit

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Maschinenfabrik Seydelmann KG

Burgstallstr. 1-3
73431 Aalen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis spätetstens 30.09.2024 über unser Bewerbungsportal.

Ansprechpartner: Herr Harald Schönherr
Telefon: 07361 565-276
E-Mail: harald.schoenherr@seydelmann.com
Web: www.seydelmann.com


 
per Chat bewerben