#wasbewegen

Wir sind Großhändler im Hygienebereich und die Ausbildung von jungen Menschen gehört zu den elementaren Punkten in unserem Unternehmen.

Bei uns bekommst du die Chance in einer modernen und doch traditionsreichen Firma deinen Traumberuf zu erlernen und somit deine Zukunft aktiv mitzugestalten. Die Ausbildung ist strukturiert, vielfältig und fordert früh die Übernahme von Verantwortung. Neben der Personalleitung haben wir ein gesondertes Ausbilder-Team aus jungen Mitarbeiter*innen, die jederzeit gerne alle Fragen rund um das Thema Ausbildung in unserem Hause beantworten und die Auszubildenden während ihrer gesamten Ausbildungszeit begleiten.

Beschreibung

Als Berufskraftfahrer*in bist du bei uns werktags unterwegs (Mo-Fr) und stehst in ständigem Kundenkontakt. Du bist unser „Aushängeschild“ und solltest daher serviceorientiert denken.

Im firmeneigenen LKW transportierst du Güter pünktlich zum Endkunden. Der Job ist verantwortungsvoll, denn du bist für die sichere und unbeschadete Auslieferung der Waren zuständig.

Voraussetzungen

  • Du besitzt einen Führerschein Klasse B
  • Ein freundlicher Umgangston und Hilfsbereitschaft zeichnen dich aus
  • Du hast mindestens einen guten Hauptschulabschluss

Benefits

Zertifizierte IHK-Ausbildung
Gute Übernahmechancen
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Keine Schichtarbeit

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Dienstleistung, Verkehr, Logistik

Wilhelm Klein GmbH

Gießener Straße 7
57234 Wilnsdorf

Ansprechpartner: Tim Lukas Lange
Telefon: 02739 89 44 - 780
E-Mail: ausbildung@w-klein.de

Mehr Informationen findest du auf w-klein.de/ausbildung


per Chat bewerben