ENERGIEBÜNDEL GESUCHT!

Bei uns lernst Du alles, was Du für eine erfolgreiche Zukunft benötigst. Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungs- oder Studienplatz in 2023 und nutze Deine Chance.

Die Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe ist ein modernes Energieversorgungsunternehmen mit langjähriger Tradition. Bereits seit Jahrzehnten investiert das Unternehmen in umweltschonende, dezentrale Energieversorgung. Der Ausbau und die Marktintegration der erneuerbaren Energien spielen dabei eine zentrale Rolle. Darüber hinaus ist die Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft aktiv und Betreiberin des HellensteinBad aquarena.

Ob Ausbildung oder Studium - bei uns erhältst Du die Möglichkeit die Praxis mit der Theorie zu verbinden, verschiedene Bereiche und Abteilungen der Unternehmensgruppe aus erfahrener Hand kennenzulernen und finanziell auf eigenen Füßen zu stehen. Zudem bieten wir Dir beste Zukunftsoptionen mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Die Zukunft ist voller Herausforderungen und interessanter Perspektiven. Gestalte mit uns die Energiewirtschaft – wir setzen auf Deine Energie.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Gesundheit

Stadtwerke Heidenheim AG

Meeboldstraße 1
89522 Heidenheim

Telefon: 07321 328-300
E-Mail: karriere@stadtwerke-heidenheim.de
Internet: www.stadtwerke-heidenheim.de


 
per Chat bewerben