Bock auf Karriere bei der Stadt Heilbronn?

Die Stadt Heilbronn ist mit über 3.300 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber in der Region Heilbronn-Franken.

Worauf wartest Du?

Egal ob Ausbildung, Studium oder Praktikum – wir bieten Dir unzählige Möglichkeiten in über 30 verschiedenen Ausbildungsberufen und Studienangeboten. Mit super Perspektiven, Raum für persönliche Entwicklung, Sicherheit und in einem tollen Team arbeitest Du an Deiner Zukunft. Und ganz nebenbei kann sich Dein Ausbildungsgehalt auch sehen lassen.

Bock auf ein neues Abenteuer?

Wir freuen uns jedes Jahr auf ca. 90 neue Talente. Lerne uns und neue Leute kennen. Wir sind weltoffen, vielfältig und bunt, denn bei uns gibt es Macher*innen, Visionäre, Bewahrer*innen, Kreative, Brains, Nerds, Unterstützer*innen, Entwickler*innen uvm.

Beschreibung

Polsterarbeiten, Bühnendekorationen, Bodenbeläge - Schaffe auch Du Erlebnisse für ein buntes Publikum.
Wenn das Dein Reiz an einem Beruf ist, dann bewirb Dich für die Ausbildung zum/zur Raumausstatter*in (m/w/d).

Erfahre mehr unter: www.theater-heilbronn.de/theater/jobs.php und bewirb dich online! 

Voraussetzungen

  • Mindestens guter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur 
  • Handwerkliches Geschick
  • Stilempfinden und gute Dekorationsideen

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Dienstleistung

Unser Ausbildungsangebot

Unser Duales Studienangebot

Praktika / FSJ

Stadt Heilbronn

Marktplatz 7
74072 Heilbronn

Web: www.heilbronn.de/karriere