Gemeinsam. Anders. Stark.

Das Sozialwerk gibt es inzwischen seit 70 Jahren. Mit viel Mut, Verantwortung und Innovation haben wir die "Qualität des Lebens“ der Menschen verbessert, die wir unterstützen.

Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen, die diesen Weg weiter mit uns gehen. Lerne uns kennen.

Im Sozialwerk St. Georg begleiten wir Menschen mit Assistenzbedarf beim Wohnen und Arbeiten, in der Freizeit und im Alltag, in der Bildung und Beratung. Starte auch Du Deine Zukunft bei uns mit einer Ausbildung als
Heilerziehungspfleger:in oder Erzieher:in.

Interessent:innen für Praktika und Bundesfreiwilligendienste sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen!

Voraussetzungen

  • Interesse an dem Tätigkeitsfeld der Sozialen Arbeit
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • abgeschlossene Schulausbildung

Benefits

fundierte Einarbeitung
regelmäßige Azubitreffen
eigene Fortbildungsakademie
vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Gesundheit, Soziales, Pädagogik

Sozialwerk St. Georg Teilhabe gGmbH

Ansprechpartner besondere Wohnformen Lippstadt und ambulant betreutes Wohnen Kreis Soest:
Herr Daniel Bader
Telefon: 0175 534 3878
E-Mail: d.bader@sozialwerk-st-georg.de

Ansprechpartner besondere Wohnformen Soest und Ense
Herr René Wickel
Telefon: 0151 20130788
E-Mail: r.wickel@sozialwerk-st-georg.de

Offene Stellen

 


Imagefilm Sozialwerk St. Georg

Zu Besuch bei Mira Greve

Zu Besuch bei Alessandro de Lorenzo

Zu Besuch bei Kathrin Grevendick

Zu Besuch bei Mandy Baczyk

Zu Besuch bei Patrick Autering

per Chat bewerben