Starte jetzt mit uns in Deine Zukunft!

Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitern an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. Mehr Informationen über uns und unser Angebot findest du unter www.sievert.de/karriere. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Beschreibung

  • Du erhältst eine abwechslungsreiche Ausbildung bei der Du unsere vielfältigen Büro- und Geschäftsprozesse kennen und umzusetzen lernst
  • Wir binden Dich fest ins abwechslungsreiche Tagesgeschäft und in Projektarbeiten mit ein
  • Für die Vertiefung Deiner Ausbildung sind die Wahlqualifikationen „Assistenz und Sekretariat“, „Einkauf und Logistik“, „kaufmännische Steuerung und Kontrolle “ oder „Marketing und Vertrieb“ vorgesehen
  • Wir sind offen für Deine Anregungen während Deiner Ausbildung

Voraussetzungen

  • Du hast einen guten Realschulabschluss oder das (Fach-)Abitur
  • Du hast Spaß und Interesse an kaufmännischen Geschäftsprozessen und behältst gerne den organisatorischen Überblick

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Sievert Logistik SE

Lohesch 30
49525 Lengerich

Ansprechpartnerin: Charlene Schröder
Telefon: 0541 601351
Internet: www.sievert.de/karriere


 
per Chat bewerben