Wir machen Hingucker! Und suchen Mitmacher!

Wer wir sind:

PREUSS MESSE ist ein deutschlandweit und international agierendes Messebauunternehmen für individuellen Standbau mit Sitz vor den Toren Hamburgs und rund 50 Mitarbeitern. Wir sind sicher aus Erfahrung und innovativ aus Leidenschaft. Kann ja jeder sagen? Mag sein. Nur kann damit kaum jemand meinen, was wir meinen: das über viele Generationen weitergereichte Feuer für große (Messe-)Auftritte. Seit über 175 Jahren haben wir gut zu tun. Sind inhabergeführt und jung geblieben. Und stellen uns immer wieder neuen Herausforderungen – mit kreativen Ideen und innovativen Konzepten für die Messeauftritte unserer Kunden.

Individuelle Hingucker ohne Ende machen, das ist unsere Mission. Auch in 2024 sind die Auftragsbücher prall gefüllt.

Neu: Unsere Auszubildenden erhalten von uns das Deutschlandticket kostenfrei!

Beschreibung

Wir machen Hingucker! Und suchen Mitmacher!

Starte jetzt Deine Ausbildung bei PREUSS MESSE!

Du willst lernen, wie man echte Hingucker macht? Im Rahmen Deiner Ausbildung lernst Du, was es heißt, den optimalen maßgeschneiderten Messeauftritt für unsere Kunden zu realisieren. Unser 50-köpfiges Team steht Dir dabei von Anfang an zur Seite und begleitet Dich durch eine praxisorientierte und vielseitige Ausbildung, während der Du alle Unternehmensbereiche kennenlernst.

Du hast Freude am Umgang mit Kunden und Zahlen und Interesse an kaufmännischen Abläufen und Organisationsprozessen? Du bist kreativ und hast Lust auf Gestaltung? Wenn Du dazu noch ein*e Teamplayer*in mit viel Engagement bist und Dich für deine Aufgaben begeistern kannst und verantwortlich fühlst, bist du bei uns goldrichtig! Hier gehören Theorie und Praxis von Anfang an zusammen. Vom Start weg wirst Du in viele Themen und Aufgaben eingebunden und kannst schnell praktische Erfahrungen sammeln.

Unser Ausbildungsleiter Jan Eden Visser freut sich auf Deine Bewerbung! Gern kannst Du als Quereinsteiger am 01. Februar bei uns loslegen. Oder am 01. August Deine Ausbildung beginnen.

 

Voraussetzungen

Du hast zu Beginn der Ausbildung das Abitur oder die Fachhochschulreife in der Tasche

Du verfügst über gute bis sehr gute Englisch- und EDV-Kenntnisse

Du bist ein Teamplayer, Kreativität und Flexibilität zeichnen Dich aus

 

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Dienstleistung

Unser Ausbildungsangebot

PREUSS MESSE Baugesellschaft mbH

Am Kamp 1
25488 Holm

Sabine Lewin, Geschäftsführung und Ausbildungsleitung


 
per Chat bewerben