Einstieg für Schüler

Mit Lidl ins Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und ständig Neues lernen.

Bei uns kannst du jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen, für dich und deine Zukunft – und dabei jede Menge Spaß haben.

Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.

Bewirb dich auf #teamlidl

Beschreibung

Unser Abiturientenprogramm

Der Turbo unter den Ausbildungsprogrammen: zwei Abschlüsse plus Ausbilderschein nach drei Jahren. Mit unserem Abiturientenprogramm im Vertrieb oder in der Logistik lernst du den Handel von der Pike auf Kennen und kannst schnell Führungsverantwortung übernehmen – als Kaufmann im Einzelhandel oder Fachkraft für Lagerlogistik mit der Fortbildung „Geprüfter Handelsfachwirt IHK“. Freu dich auf 1.200 € pro Monat in den ersten 6 Monaten (bei Vollzeit)!

Voraussetzungen

Fachabitur oder Abitur

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Lidl GmbH & Co. KG | Sankt Ingbert

Heinz-Kettler-Straße 19
66386 Sankt Ingbert

Web: www.jobs.lidl.de


Abiprogramm bei Lidl

 
per Chat bewerben