Du suchst Freiraum und Sicherheit?

Unser seit mehr 90 Jahren anhaltender Pioniergeist hat uns zu einem international agierenden Marktführer im Bereich der Etikettierung von Produkten gemacht. Wir stehen für Innovation verbunden mit einer langen Tradition und einem dementsprechend großen Erfahrungsschatz. Davon profitieren auch unsere Auszubildenden.

Die Entscheidung für eine Ausbildung ist eine der wichtigsten deines Lebens. Dessen sind wir uns bei LANGGUTH bewusst. Daher bieten wir dir ausgezeichnete und spannende Perspektiven, damit du deine Ideen und Ziele verwirklichen kannst: bei uns und mit uns.

Bereits in der Ausbildung fördern wir Engagement, Gestaltungswillen und Eigenständigkeit. Du lernst verschiedene Bereiche kennen, übernimmst eigene Aufgaben und arbeitest in einem tollen Team an der Entwicklung innovativer Etikettiermaschinen.

Also starte durch auf deinem Erfolgsweg und gestalte deine Zukunft bei LANGGUTH!

Benefits

Familiäre Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeiten
Vergütung nach Tarifvertrag
Überbetriebliche Ausbildung mit Partnerunternehmen
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Krankenversicherung
Fahrtkostenzuschuss
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterevents
Langguth-Card
E-Bike-Leasing

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

LANGGUTH GmbH

Im Südfeld 17
48308 Senden-Bösensell

Telefon +49 2536-806-0
E-Mail: ausbildung@langguth.com
Web: www.langguth.com


 
per Chat bewerben