
Werde ein KÖNIG
Wenn DU statt Sandburgen Brücken bauen möchtest – werde ein KÖNIG und erbringe mit uns Bauleistungen im konstruktiven Ingenieurbau, Oberbau, Tiefbau und Spezialtiefbau.
Zu unseren Auftraggebern gehören die Deutsche Bahn AG, Straßenbauämter, Kommunen sowie Privatbahnen.
Beschreibung
Wir die Königbau GmbH
sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz Nahe der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Als langjähriger Partner im schienengebundenen Verkehr erbringen wir Bauleistungen in den Bereichen konstruktiver Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Oberbau und Tiefbau.
Mit unseren erfahrenen Ingenieuren, Bauleitern und Facharbeitern arbeiten wir beständig daran, zum innovativsten und fortschrittlichsten Dienstleister im spurgeführten Verkehr zu werden.
Sei dabei und werde Teil des Teams, der zur Schaffung der Verkehrswende beiträgt.
Das bieten wir:
- Ausbildungsvergütung nach Tarif, 30 Tage Urlaub
- gute Chancen zur Übernahme nach der Ausbildung
- Entwicklungschancen durch ausgezeichnete Fort- und Weiterbildung
- AZUBIticket
Voraussetzungen
Voraussetzungen für eine Ausbildung:
- mindestens Hauptschulabschluss
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft
- technisches Verständnis und handwerkliches Geschick,
- Lern- und Leistungsbereitschaft
Informationen über den Beruf
KÖNIGBAU GmbH
Sachsenallee 5
01723 Kesselsdorf
Tel: (0 35 20 4) 3 99 40
Fax: (03 52 04) 39 94 29
Mail: info@koenigbau.eu
Web: www.koenigbau.eu