NUTZE DEINE ZUKUNFTSCHANCE BEI KME!

Bei uns ist alles XXL – unsere Produkte, unsere Ausbildung, deine Perspektive, der Platz für deine Persönlichkeit Was haben Elektrofahrzeug, Windkraftanlage, iPad, Smartphone und Trinkwasserentsalzungsanlage gemeinsam? Überall ist Kupfer von KME drin. Werde Teil des Teams bei einem der größten Kupferverarbeiter weltweit und trage dazu bei, sauberes Trinkwasser zu gewinnen, erneuerbare Energien herzustellen, die Elektromobilität und Digitalisierung voranzubringen. Arbeiten bei KME? Mehr als nur Karriere! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Beschreibung

DEINE VORTEILE

Freue dich auf eine professionelle Ausbildung in einem mehrfach ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb. Bei uns erwarten Dich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven, ein tarifliches Lehrlingsentgelt und 30 Tage Urlaub.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

KME Mansfeld GmbH

Lichtlöcherberg 40
06333 Hettstedt

Telefon: 03476 892039
E-Mail: he-bewerbung@kme.com
Web: www.kme.com


 
per Chat bewerben