ready, set, go! JOIN OUR TEAM

Wir, die Klingele Gruppe, sind ein international tätiger Anbieter von Papier und Verpackungen aus Wellpappe. Weil wir begeistert und überzeugt sind von dem, was wir tun und uns ständig weiterentwickeln, suchen wir Dich als engagierten Auszubildenden mit Begeisterung für Innovation und Technik. Klingele bietet Dir einen anspruchsvollen, zukunftsorientierten und spannenden Ausbildungssplatz, bei dem Du viel lernen und Deine persönlichen Stärken einbringen kannst.

Beschreibung

Du magst Technik und Mathe? Und hast außerdem ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen?
Dann ist diese Ausbildung genau das richtige für Dich. Du stellst Verpackungen an hochmodernen Verarbeitungsmaschinen her und führst Qualitätskontrollen sowie Wartungsarbeiten an den Maschinen durch.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Klingele Paper & Packaging SE & Co. KG Wellpappenwerk Grunbach

Alfred-Klingele-Str. 56-76
73630 Remshalden

Ansprechpartner: Corinna Bertsche
Telefon 07151 701 126
Internet: www.klingele.com


 
per Chat bewerben