Wer wir sind

Als Familienunternehmen mit Sitz im deutschen Wipperfürth zählen wir zu den weltweit größten Herstellern und Technologieführern im Bereich starrer Kunststoffverpackungen – und sind seit mehr als 30 Jahren Pionier für nachhaltige Verpackungen. Unsere Kultur: Interkulturell. Weltoffen. Bodenständig. 16 Werke. 13 Länder. Mitarbeiter aus mehr als 43 Nationen. Vielfalt und interkultureller Austausch prägen unsere Zusammenarbeit Tag für Tag. Eine echte Bereicherung. Offenheit, Wertschätzung und kollegiales Miteinander auf Augenhöhe – das zeichnet unseren

Team-Spirit aus. Die Jokey Werke in Gummersbach, Wipperfürth, Lindlar und Sohland wurden schon mehrfach als »Ausgezeichnete Ausbildungsbetriebe« zertifiziert.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: IT, Computer

Jokey SE

August-Mittelsten-Scheid-Straße 23
51688 Wipperfürth

Starte jetzt Deine Karriere bei Jokey - komm in unser Team!

Bewirb Dich einfach online über unsere Homepage (Web: www.jokey.com).

Bei Fragen melde Dich gerne unter karriere@jokey.com.

Wir freuen uns auf Dich!


 
per Chat bewerben