Du suchst einen abwechslungsreichen Job mit guter Bezahlung?
Die heutige Firma „ISE Hörgeräte“ wurde 1949 unter dem Namen „Optik ISE“ von Maria Ise in Bremerhaven gegründet.
Da in dieser Zeit das Berufsbild des Hörgeräteakustikers noch nicht bestand, wurden die kofferradiogroßen Hörgeräte von Augenoptikern angepasst.
1965 wurde der Hörgeräteakustiker staatlich anerkannter Handwerksberuf und „ISE Optik“ gliederte sich daraufhin in die Geschäftsbereiche Augenoptik und Hörgeräteakustik auf. 1978 übernahm Arthur Ise die Unternehmensführung, schloss eine Kooperation mit der Firmengruppe „Augenoptik Fielmann“ und schuf die jeweils eigenständigen Firmen „Fielmann GmbH & ISE“ sowie „ISE-Hörgeräte GmbH & Co. KG“.
Von jeher ist es Anliegen des Unternehmens gutes Hören für jeden Kunden erschwinglich zu machen. Dabei garantieren die fortwährende Weiterbildung aller Fachkräfte, die hochwertige technische Ausstattung sowie die Zusammenarbeit mit allen Ohrenärzten die optimale Versorgung aller Hörgeschädigten.
Beschreibung
Wir bieten Dir eine umfassende Ausbildung auf höchstem Standard mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und übertariflicher Ausbildungsvergütung.
Voraussetzungen
Du hast ein Gespür für Menschen, handwerkliches Geschick und ein freundliches Auftreten?
Du bist teamfähig, flexibel und leistungsbereit?
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen einfach an Janna Ise: j.ise@ise-hoergeraete.de
ISE-Hörgeräte GmbH & Co. KG
Kaakstraße 1
26441 Jever
Mail: j.ise@ise-hoergeraete.de
Web: www.ise-bremerhaven.de