Büro oder Baustelle? Werde Teil des Team Bertels

Bei uns gibt es die spannenden Vermessungsjobs

Du bist technisch interessiert? Mathematik und räumliches Verständnis sind Dein Ding? Dann solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen:

Team Bertels, das heißt: 30 Kolleg*innen an den Unternehmensstandorten Münster und Berlin, sowie derzeit sechs Auszubildende die sich mit Begeisterung für Vermessungsprojekte einsetzen.

Scannen, Messen, Fliegen

Wir sorgen für eine nachhaltige Verbesserung der Infrastruktur durch 3D-Bestandsdokumentation, Bau- und Ingenieurvermessung und sind Profis im Geodatenmanagement. Für unsere Arbeit nutzen wir neueste Messtechnik wie Drohnen,3D-Laserscaner und 3D-Mappingsysteme.

Miteinander- Füreinander

Wir fördern und fordern das wertschätzende Miteinander und die individuelle Entwicklung. Regelmäßig treffen wir uns zu internen Schulungen und unsere Teamveranstaltungen bieten Raum auch mal privat zu quatschen. Team Bertels steht für offene Führungskultur auf Augenhöhe und die Möglichkeit sind individuell in die Entwicklung des Teams einzubringen. Unsere Kunden stehen dabei jederzeit an erster Stelle und das ganze Team entwickelt für sie maßgeschneiderte Lösungen.

Das gewisse Extra

Damit Du dich auch wirklich als Teammitglied fühlen kannst bekommst du unsere schicke Teamkleidung. Du nimmst während Deiner Ausbildung an einem Professional Empowerment Programm teil, welches dich mit Online- und Präsenzveranstaltungen bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützt. Zusätzlich gibt’s nach der Probezeit noch unsere Shoppingcard mit der man sich einfach zwischendurch mal was gönnen kann. Auch die work-life Balance ist uns wichtig. Freitag ist bei uns ein kurzer Tag und auch wenn mal Überstunden anfallen sollten, können diese als Freizeitausgleich abgegolten werden.

Beschreibung

Drohnen/Multikopter, 3D-Laserscanning, 5D-Projektplanung, Satellitenvermessung, Autobahn-Baustellen, Kanalvermessung, Flughafen und Infrastruktur. Wenn Abwechslung im Job Argumente für Dich sind, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Vermessungstechniker (m/w/d).

Teamwork makes a Dream work

Du bist ab dem ersten Tag ein vollwertiges Mitglied des Team Bertels. Im Außendienst wirst Du von unseren erfahrenen Mitarbeitern unterstützt und lernst Arbeitsorte kennen, an die man sonst nicht ohne weiteres kommt. Wir arbeiten an Brücken, in Industrieanlagen, auf der Autobahn und auf Kasernengelände. Im Innendienst lernst Du in den drei Jahren der Ausbildung wie die Daten, die du im Außendienst erhoben hast, weiterverarbeitet werden und daraus z. B. eine 3D-Simulation entsteht.

Du gehst lieber in die Luft? Auch mit der Drohne sind wir regelmäßig im Einsatz und ermöglichen interessierten Auszubildenden auch einen Drohnenführerschein.

Be part of it

Für uns ist das Wichtigste, dass Du zu uns passt, dass Du Spaß an Mathematik hast und bereit bist dich in unser Team zu integrieren. Du wirst das Grundverständnis zu unserer modernen Technik schnell entwickeln. Da es bei uns oft auf den Millimeter ankommt, solltest Du sauber arbeiten. Außerdem gibt’s bei uns viel Frischluft, auch bei Regen. Für einen Austausch auf Augenhöhe sorgt unser monatliches Grillen zum Feierabend. Hier kommst Du mit unseren ausgelernten Auszubildenden aber auch mit der Geschäftsführung ins Gespräch.

Benefits

Sehr gute Übernahmequote nach der Ausbildung
Flache Hierarchien
Übernahme Deutschlandticket
Interne Schulungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Cash-back von bis zu 300 Euro
Professional Empowerment Programm
Shoppingcard
Teamkleidung

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Technik, Technologiefelder, Bau, Architektur, Vermessung

Schülerpraktikum

Ingenieurbüro Bertels GmbH

Fridtjof-Nansen-Weg 7
48155 Münster

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter:
udo.bertels@bertels-info.de

Fragen vorab – einfach anrufen:
Udo Bertels
0251 60985-22


Vermessungstechniker*in - Ausbildung im Ingenieurbüro Bertels

Drohnenbefliegung eines Gutshofs - Grundlagenvermessung

per Chat bewerben