Eine hervorragende Ausbildung mit besten Perspektiven
Informiere Dich jetzt über Deine Möglichkeiten beim Technologieführer GEA für hochmoderne Lebensmittelverarbeitungs- und Verpackungsanlagen.
GEA ist weltweit einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie sowie für viele weitere Branchen.
GEA bietet spannende und vielfältige Karrieremöglichkeiten auf der ganzen Welt.
Ausbildung, Duales Studium, Praktika und Abschlussarbeiten: Es gibt viele Wege, Ihre Karriere bei GEA zu starten.
Wir bilden aus (m/w/d), bewirb Dich jetzt!
Beschreibung
Im dualen Bachelor Studiengang Softwaretechnologie lernen Sie grundlegende Technologien und Fertigkeiten der Softwareentwicklung kennen und können diese in Softwareprojekten einsetzen. Sie lernen die Bedeutung der Digitalisierung kennen und können deren Einfluss auf unternehmerische Prozesse abschätzen. In den resultierenden Projekten zur Software-entwicklung können Sie in allen Phasen mitarbeiten. Die notwendigen Fertigkeiten für die erfolgreiche Analyse, den Entwurf und die Implementierung von Softwaresystem für heterogene Anwendungslandschaften werden im Studiengang vermittelt.
Ein duales Studium ermöglicht von Anfang an, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden. In dem 3 ½-jährigen dualen Bachelor-Studium finden Theorie (an der Technischen Hochschule Mittelhessen) und Praxis (während der Zeit im Unternehmen) grundsätzlich im Wechsel statt. Details zum Studiengang gibt es auf www.thm.de. Die GEA Food Solutions Germany GmbH in Biedenkopf-Wallau entwickelt und montiert Anlagen und Maschinen aus den Bereichen Verpackung und Nahrungsmittel-Verarbeitung.
Ausbildungsort: Ausbildungsstätte in Biedenkopf-Wallau – Studium Technische Hochschule Mittelhessen in Wetzlar
Voraussetzungen
- Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife
- gute bis sehr gute naturwissenschaftliche Kenntnisse
Informationen über den Beruf
GEA Food Solutions Germany GmbH
Im Ruttert 1
35216 Biedenkopf
Gabriele Henkel | Personalabteilung
06461 801-327
HR.Wallau@gea.com
www.gea.com