WASSERSTOFF IST UNSER ELEMENT

Die FEST GmbH mit Sitz in Goslar im Harz entwickelt zukunftsweisende Elektrolyse-Technologien und Wasserstoff-Infrastrukturen. Unsere Kompetenz basiert auf 50 Jahren Erfahrung in der Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung industrieller Prozesse. Als kompetenter Partner bieten wir ganzheitliche Energielösungen mit Wasserstoff als Energieträger: Anlagen zur Wasserelektrolyse und H2-Erzeugung, H2-Transport und -Speicherung bis hin zu kommerziellen H2-Betankungsanlagen für Land- und Wasserfahrzeuge oder für die industrielle Nutzung von Wasserstoff.

Mit Deiner Ausbildung bei der FEST GmbH gestaltest Du Deine Zukunft und unsere Welt nachhaltig mit.

Ob im kaufmännischen oder technischen Bereich – wir haben das passende Angebot für Dich!

  • Langfristige Perspektiven und Sicherheit durch Option auf Übernahme
  • Treue lohnt sich bei uns mit der Bleibe-Prämie
  • Raum für Ideen und Förderung Deiner persönlichen Weiterentwicklung
  • Innovative Projekte und Zukunftstechnologien

Bewirb dich jetzt: https://festgmbh.recruitee.com/

Beschreibung

Hey du! Bist du bereit, in die aufregende Welt der IT einzutauchen? Wir suchen einen motivierten Auszubildenden (m/w/d) für die Position des IT Systemelektronikers in der FEST GmbH.

Als IT Systemelektroniker wirst du zum Superhelden unserer IT-Systeme! Du wirst Teil unseres Teams und unterstützt uns bei der Installation, Wartung und Reparatur von IT-Systemen. Du wirst lernen, wie man Netzwerke einrichtet, Hardwarekomponenten installiert und Softwareprobleme mit einem Fingerschnippen behebt. Außerdem wirst du in die Planung und Umsetzung von IT-Projekten eingebunden und kannst dabei deine Superkräfte voll entfalten.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem dynamischen Unternehmen. Du wirst von erfahrenen Kollegen betreut und erhältst die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung stehen dir bei uns vielfältige Karrieremöglichkeiten offen - vielleicht wirst du sogar irgendwann zum IT-Superhelden in leitender Position!

Um für diese Position in Betracht gezogen zu werden, solltest du über gute technische Kenntnisse verfügen und Interesse an IT-Systemen mitbringen. Du solltest teamfähig sein, eigenständig arbeiten können und über eine hohe Lernbereitschaft verfügen - schließlich ist das Leben eines Superhelden nie langweilig!

Wenn du bereit bist, deine Superkräfte als IT Systemelektroniker (m/w/d) bei der FEST GmbH einzusetzen, dann zögere nicht und schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die IT-Welt zu retten!

Voraussetzungen

Dein Profil: 

Vielen Dank für dein Interesse an der mega coolen Stelle als Azubi IT Systemelektroniker (m/w/d) bei FEST GmbH. 

Bitte beachte die folgenden Stellenanforderungen:

  • Realschulabschluss oder höher - Wir wollen schließlich nur die Besten!
  • Motivations-/Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit - Du musst bereit sein, die IT-Welt zu rocken und mit anderen zusammenzuarbeiten.
  • Interesse an IT Systemen und PC-Kenntnisse im allgemeinen - Wenn du nicht weißt, was ein Computer ist, dann wird das wohl nichts mit uns.
  • Gute Deutschkenntnisse - Wir wollen uns schließlich auch vernünftig unterhalten können.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Möge die IT-Macht mit dir sein!

Benefits

  • Jahressonderzahlung
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Jobrad
  • Mitarbeiterevents
  • Teambuildingmaßnahmen
  • Mitarbeitervorteile
  • interessante Aufstiegsmöglichkeiten
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Finanzielle Anreize
  • Flexible Arbeitszeiten und -modelle
  • Wallboxen für Elektroautos
  • Sonderurlaub
  • Bleibeprämie für Azubis

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Elektro, IT, Medien

FEST GmbH

Gerhard-Weule-Straße 10
38644 Goslar

Web: www.fest-group.de


Arbeiten bei der FEST: Mitarbeitervorstellung Fabian | FEST Goslar

Arbeiten bei der FEST: Mitarbeitervorstellung Thomas | FEST Goslar

Arbeiten bei der FEST: Mitarbeitervorstellung Steffen | FEST Goslar

 
per Chat bewerben