
Seit 1992 sind wir kompetenter Ansprechpartner für alle anfallenden Schalungsarbeiten im Hochbau.
Spezialisiert haben wir uns auf Decken-, Wand- und Treppenschalungen jeglicher Art. Auch Sonder/Spezialschalungen jeglicher Form, Art und Größe sowie die entsprechende Vorfertigung gehört zu unseren Stärken.
Unser qualifiziertes Team ist im nordwestdeutschen Raum tätig. Das Arbeiten mit hochwertigem Werkzeug sichert Motivation und körperliche Erleichterung. Kollegialität wird in unserem Team groß geschrieben. Wir können uns aufeinander verlassen, sind hilfsbereit, heißen neue Kollegen willkommen und pflegen einen familiären Umgang.
Die Ausbildung von Fachkräften im eigenen Betrieb hat für uns einen hohen Stellenwert. Unterstützt werden die Auszubildenden von Herrn und Frau Evers.
Wenn Du Spaß daran hast, dein technisches Verständnis und handwerkliches Geschick einzusetzen, bist du bei uns genau richtig! Die Aufgabenstellung auf den Baustellen ist vielfältig und abwechslungsreich. Mitdenken ist stark gefragt! Das Team bringt dir alles gerne bei.
Was du bei uns erwarten kannst:
- Tablet für die Arbeit in der Berufsschule und der überbetrieblichen Ausbildung
- Fahrtkostenzuschuss zur überbetrieblichen Ausbildung
- Nachhilfe kann organisiert werden
- Sehr gute Übernahmechancen, denn wir bilden für den eigenen Bedarf aus
- Berufskleidung
- EGYM Wellpass Firmenfitness
- Betriebliche Altersvorsorge
- Obst und Getränke
- Familiäres Betriebsklima
- Regelmäßige Firmenevents
Bewerbungen gerne telefonisch oder an je@evers-schalungsbau.de
Beschreibung
Ausbildungsdauer: in der Regel 2 Jahre
Informationen über den Beruf
Unser Ausbildungsangebot
EVERS-Schalungsbau GmbH
Am Südfeld 12
49377 Vechta
E-Mail: je@evers-schalungsbau.de
Web: www.evers-schalungsbau.de/karriere