Mit uns greift ihr nach den Sternen!

Lust auf eine 10-in-1-Ausbildung?

Du willst was bewegen, weißt aber noch nicht, was Dir den Rest deines Lebens Spaß und Geld bringen soll? Bei Deloro musst Du das noch nicht final entscheiden! 8 Berufe bilden wir derzeit aus und wenn Du erst mal bei uns bist, findest Du mindestens noch 2 weitere spannende Berufe, die bei Deloro möglich sind.

Vom Standort Koblenz gehen seit 50 Jahren Verschleißlösungen in alle Welt: Ob gegossen, geschweißt, gespritzt oder gespant, ob für Kraftwerksventile, Nudelwalzen, Turbolader oder Schweißanlagen. Einzigartige Werkstoffe gepaart mit einer Vielzahl von Fertigungsprozessen und dem technologischen KnowHow unserer Delorianer sind die Basis für maßgeschneiderte Lösungen nach Kundenwunsch.

Werde Teil des Teams und lerne auch alle anderen Unternehmensbereiche und den tollen Zusammenhalt bei Deloro kennen.

Am Ende stehen echte Produkte, die nicht alltäglich sind, aber maßgeblich dazu beitragen, dass der Alltag auf der ganzen Welt funktioniert.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Verkehr, Logistik

Deloro Wear Solutions GmbH

Zur Bergpflege 51-53
56070 Koblenz

Dein Ansprechpartner: Herr Andreas Mücke
Telefon: +49 (0) 261 8088-808
E-Mail: andreas.muecke@deloro.com
Web: www.deloro.com
@Youtube


per Chat bewerben