Wir stellen ein Produkt her, das Menschen bewegt. Durch unser Produkt werden Gebäude erschlossen und ermöglichen den Zugang in den privaten und öffentlichen Raum für alle. Das gibt unseren Produkten und Dienstleistungen Sinn.

Unsere ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten motiviert und selbständig im Vertrieb, der Herstellung und Montage, in der Verwaltung und im Service.
Wir tauschen uns gerne untereinander aus, sind digital vernetzt und interessiert an persönlicher Weiterentwicklung und Weiterbildung.

Beschreibung

Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Dabei deckt das Aufgabenfeld viele unterschiedliche Bereiche ab, bei denen Organisation, Planung und Koordination eine wichtige Rolle spielen.  

Die Tätigkeiten:

Du erledigst und bearbeitest z.B. den täglichen Schriftverkehr, planst und überwachst Projekte, holst Angebote ein und bist für die Beschaffung von Büromaterialien zuständig. Kaufleute für Büromanagement betreuen Kunden und übernehmen die Planung von Terminen. Die dafür benötigten Dokumente oder Präsentationen werden von Dir aufbereitet und entworfen. Zum weiteren Tätigkeitsfeld gehören unter anderem die Überwachung von Zahlungseingängen, das Aufbereiten von Dienstreiseanträgen sowie das Vorbereiten von Reisekostenabrechnungen.

Die Motivation:

Du bist durch und durch Organisationstalent!  

Der Einsatzbereich bei Brobeil:

Vertrieb, Service, Verwaltung

Benefits

  • Mitarbeiterrabatt-Programm
  • E-Bike-Leasing
  • Ergonomischer Arbeitsplatz
  • Interessante Zukunftsaussichten
  • Firmenfeiern (Weihnachtsfeier, ...)

uvm.

Voraussetzungen

Hauptschulabschluss

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG

Bussenstraße 35
88525 Dürmentingen

Ansprechpartnerin: Frau Sabine Sauter
Tel.: 07371 957-134
Web: www.brobeil-als-arbeitgeber.de


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