Ihr kompetenter Partner aus der Region

Mit einem engagierten Team von 53 Mitarbeitern ist Bökmann Tiefbau in der Lage, sowohl private Aufträge als auch anspruchsvolle Großprojekte im öffentlichen Sektor souverän und präzise abzuwickeln.

Die angebotenen Leistungen umfassen Tiefbau, Kanalbau, Rohrleitungsbau und die Errichtung von Pumpstationen und Kleinkläranlagen. Hier steht nicht nur fachliche Kompetenz im Fokus, sondern auch Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und soziale Verantwortung. Fürsorglicher Einsatz für seine Mitarbeiter und die Ausbildung von Jugendlichen ist für Geschäftsführer Stefan Bökmann selbstverständliche gesellschaftliche Verpflichtung.

Seit der Gründung hat Bökmann Tiefbau zahlreiche Projekte im Delbrücker Land bis hin ins Ruhrgebiet erfolgreich abgeschlossen und dabei stets die höchsten Qualitätsstandards eingehalten. Das Unternehmen strebt danach, seine Expertise kontinuierlich auszubauen und innovative Technologien, wie das grabenlose Horizontalspülbohrverfahren, in seine Arbeit zu integrieren.

Die Bökmann Tiefbau GmbH ist zu einem vertrauenswürdigen Partner in Ihrer Region geworden und freut sich auf zukünftige Herausforderungen.

Benefits

Firmenfitness
Tarifliche Ausbildungsvergütung
30 Tage Urlaub
Urlaubs­geld
ausgezeichnete Ausbildung
Sehr gute Übernahmequote nach der Ausbildung

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Bau, Architektur, Vermessung

Unser Ausbildungsangebot

Bökmann Tiefbau GmbH & Co. KG

Am Grubebach 6
33129 Delbrück

Telefon: 02944 97891-0
Weitere Infos unter
www.boekmann-tiefbau.de


per Chat bewerben