GESUNDHEIT IM JOB IST GENAU DEINS?

Der Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e. V. ist eine der großen bundesweit tätigen Hilfsorganisationen und wir zählen als Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e. V. zu einer der mitgliederstärksten Gliederungen.

Wir sind Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation. Politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen – unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Und das schnell und ohne Umwege. Unser Handeln ist geprägt von Achtung, Akzeptanz, Offenheit und Toleranz.

Du möchtest Teil eines großen Teams werden, in dem jeder wertgeschätzt wird und der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir möchten dich fördern, fordern und wünschen uns, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir haben ein offenes Ohr für deine Anregungen und helfen dir bei Fragen oder Problemen. Teamgeist ist bei uns Unternehmenskultur und wird von allen Mitarbeiter*innen verstanden und umgesetzt.

Beschreibung

GESUNDHEIT IM JOB IST GENAU DEINS ?

Werde zum Profi im Gesundheitswesen! Starte deine Ausbildung bei uns!
Wir bilden dich aus zur/m Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen in unserer Geschäftsstelle in Meckenheim.

Bewirb dich jetzt!

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Gesundheit, Wirtschaft, Verwaltung

Unser Ausbildungsangebot

Arbeiter-Samariter-Bund Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

Kasinostrasse 2
53840 Troisdorf

Web: recruiting@a-s-b.eu


 
per Chat bewerben