DU KENNST UNS NOCH NICHT? DANN WIRD´S ABER ZEIT!

Wir sind Vollblut-Verpackungsspezialisten, ausgebildete Maschinenbauer, Experten aus der Automobilindustrie, Profis aus der Logistik, ehemalige Konditoren und noch viel mehr tolle Typen, die sich garantiert in jeder Branche richtig gut auskennen.

Uns alle zusammen verbindet eins: Die Leidenschaft für eine richtig gute Verpackungsidee und der Elan, jeden Tag neue Chancen und Wege zu entdecken, um das Beste aus den Verpackungsmaterialien, Maschinen und Prozessen herauszuholen.

Beschreibung

Du bist du die Nahtstelle zwischen Herstellern, Lieferanten und den Kunden aus Handel, Gewerbe und Industrie. Beratung, Angebots- und Auftragserstellung gehören zu deinen Aufgaben.

Dein Alltag? Alles andere als langweilig!
Als Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bist du die Nahtstelle zwischen Herstellern, Lieferanten und den Kunden aus Handel, Gewerbe und Industrie. Du lernst die Strukturen und alle Aufgabenbereiche unseres Unternehmens kennen. Uns ist dabei sehr wichtig mit dir gemeinsam rauszufinden, welche Bereiche und Aufgaben dir liegen und was dir Spaß macht. Was gibt dir Energie? Was raubt dir deine Kraft? So wollen wir zusammen die Position finden, die du im Anschluss an die Ausbildung bei uns im Unternehmen übernehmen kannst.
Du wirst von Beginn an in das Tagesgeschäft eingebunden. Dabei prüfst du beispielsweise den Wareneingang sowie die Lagerbestände, kümmerst dich um die Warenauslieferung und bestellst Ware nach. Du nimmst Kundenbestellungen entgegen, versendest Auftragsbestätigungen und leitest die Bestellungen an unsere Lieferanten weiter. Zudem kalkulierst du Angebote und führst Preisverhandlungen. Das sind nur einige der vielen Aufgaben die bei uns auf dich warten.

Voraussetzungen

  • Mittlere Reife
  • Eigeninitiative
  • lösungsorientiert

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Antalis Verpackungen GmbH

Bunsenstraße 11
70771 Leinfelden-Echterdingen

Internet: https://azubi.antalis-verpackungen.de/


per Chat bewerben