Auf der richtigen Welle ins Berufsleben!

Seit über 100 Jahren pflegen wir als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen ein enges und nachhaltiges Verhältnis zu unseren Kunden und Lieferanten. Der ausgewogene Mix aus Tradition, Innovation, Qualität und Flexibilität zeichnet uns als „Ihr Partner in Wellpappe“ aus.

Durch die zukunftsorientierte Ausrichtung unseres Unternehmens, unter Einsatz neuester Technologie, garantieren wir höchste Qualität und schonenden Umgang mit Ressourcen sowie deren Schutz. Hierzu leisten unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter den entscheidenden Beitrag. Sowohl die enge Verbundenheit unserer Mitarbeiter zum Unternehmen als auch das seit über 60 Jahren kontinuierliche Ausbildungsangebot unterstützen uns hierbei.

Der Standort Leverkusen-Quettingen mit seiner ausgezeichneten Infrastruktur und der guten Verkehrsanbindung an das Umland bietet uns die Grundvoraussetzung für flexibles Handeln und höchste Lieferbereitschaft.

Beschreibung

Wir bieten Ihnen:

  • 3-jährige Berufsausbildung mit Abschluss vor der Industrie- und Handelskammer Köln
  • Sehr praxisnahe und vielfältige sowie anspruchsvolle und zukunftsorientierte Berufsausbildung
  • Über 60 Jahre Erfahrung als Ausbildungsbetrieb
  • Angenehmes und kollegiales Betriebsklima
  • Attraktive Ausbildungsvergütung sowie weitere soziale Leistungen
  • Zugehörigkeit zu einem wirtschaftlich gesunden, verantwortungsvoll agierenden und nachhaltig geführten Familienunternehmen

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Unser Ausbildungsangebot

Wellpappenwerk Franz Gierlichs GmbH & Co. KG

Maurinusstr. 30
51381 Leverkusen

E-Mail: ausbildung@gierlichs.de
Web: www.gierlichs.de


per Chat bewerben