Volks- und Raiffeisenbanken im Emsland


Stadt Haselünne

Der beste Ort, um anzufangen, die Welt zu verändern: die eigene Region.

Die Volks- und Raiffeisenbanken im Emsland sind eine Gruppe von Genossenschaftsbanken, die eng mit der Region verwurzelt sind.
Als genossenschaftliche Regionalbanken ist es unser Ziel, unsere Mitglieder und die Region vor Ort zu fördern und unseren Kunden in allen Fragen rund um Finanzierungs-, Vorsorge- und Absicherungswünsche moderne und ganzheitliche Lösungen zu bieten.

Wir sind seit über 100 Jahren die genossenschaftliche Bank in der Stadt Haselünne und der Samtgemeinde Herzlake. Durch ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Mitgliedern und Kunden haben wir uns zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelt und sind der kompetente Partner für Finanzdienstleistungen.

Als Azubi lernst du bei uns die vielfältigen Bereiche des Bankwesens kennen. Dazu zählen bspw. der Kundenservice und die Kundenberatung, die Kreditbearbeitung und -prüfung, aber auch die Immobilienberatung und vieles mehr. Wir legen großen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung und bieten dir die Chance, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. Zusätzlich unterstützen wir dich aktiv in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir bieten dir regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Teilnahme an regionalen und nachhaltigen Projekten an. Viele weitere Benefits erwarten dich in deiner Bank.

Werde auch du Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen.

Unser Ausbildungsangebot

Volks- und Raiffeisenbanken im Emsland

Web: vr.de/karriere