Entdecke Deine Zukunft bei VILSA-BRUNNEN.

Natürlich, familiär, aufregend.

Wir bilden regelmäßig aus und sind daher stets auf der Suche nach motivierten, jungen Menschen, die ihre Ideen in unser Unternehmen mit einbringen möchten.

VILSA-BRUNNEN ist der führende Mineralbrunnen in Norddeutschland und steht für ein Portfolio starker Marken im Bereich der alkoholfreien Getränke.
Zu jeder Zeit stehen das Wohl der Gemeinschaft, kompromisslose Ansprüche an Qualität und der Umweltschutz im Vordergrund unseres Schaffens und sind fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen steht VILSA-BRUNNEN für Unabhängigkeit, kurze Entscheidungswege und eine hohe Kundenorientierung. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.

Mehr Informationen zu unseren Ausbildungsplätzen erhältst du auf www.vilsa.de/karriere

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Unser Ausbildungsangebot

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

Alte Drift 1
27305 Bruchhausen-Vilsen

Web: www.vilsa.de/karriere


 
per Chat bewerben