Ausbildung bei der Stadt Öhringen heißt: Moderne Verwaltung mit Zukunft

Viel erreicht, viel vor!

Das ist für die Verwaltung der Stadt Öhringen immer wieder Antrieb, auf Bewährtem aufzubauen und Neuem den größtmöglichen Spielraum zu geben.

Du suchst eine Ausbildung mit Spaßfaktor und langfristigen Perspektiven? Wie wäre es mit Wasserratte, Naturmensch, Bürgerfreund*in, Aufklärer*in, Kreativkopf oder doch lieber Freizeitgestalter*in?
Dann lohnt sich ein Blick auf die Ausbildungsbörse der Stadt Öhringen. Dort gibt es immer wieder interessante Angebote und offene Ausbildungsplätze sowie den Kontakt für weitere Infos.

Ein gutes Betriebsklima ist entscheidend für die Qualität der Arbeit. Respekt und Anerkennung sind wichtige Bestandteile der kollegialen Zusammenarbeit.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Motivation der Mitarbeiter*innen und einer leistungsgerechten Vergütung. Zudem bietet die Stadt Öhringen als Arbeitgeber sichere Arbeitsplätze.
Als modernes Dienstleistungsunternehmen ist es der Stadt Öhringen besonders wichtig, dass sich die Mitarbeiter*innen je nach individueller Eignung und Neigung entwickeln können.
Um Fachwissen aufzufrischen, neue Methoden zu erlernen und moderne Techniken zu nutzen, werden passende Fortbildungen angeboten.

Bist du interessiert?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und dem letzten Schulzeugnis an
die Stadt Öhringen, Marktplatz 15, 74613 Öhringen oder per E-Mail an bewerbungen@oehringen.de

Wenn du noch weitere Informationen benötigst oder Fragen hast, darfst du dich gerne an Frau Michaela Mugele wenden, Tel. 07941 68-127
oder unter www.oehringen.de

Komm nach Öhringen! Hier ist alles da, ganz nah.

Informationen über das Studium

Studienrichtung: Betriebswirtschaft, Finanzen, Management

Stadt Öhringen

Marktplatz 15
74613 Öhringen

Frau Mugele | Tel. 07941 68-127
E-Mail: michaela.mugele@oehringen.de
Web: www.oehringen.de


per Chat bewerben