Wie wäre es mit einer Ausbildung zum Heilerziehungspfleger?

Finde magische Momente

Möchtest Du schon während Deiner Ausbildung Theorie und Praxis schnell miteinander verknüpfen?

Dann erlebe mit uns mehr, denn gemeinsam können wir Menschen mit unterschiedlichen Bedarfen betreuen und fördern. Ambulant, teilstationär und stationär. Sei dabei und spanne mit uns Netzwerke für Menschen mit Beeinträchtigungen. Denn unser Ziel ist die Inklusion: In Kindertagesstätten, Schulen und in der Arbeitswelt sowie beim Wohnen.

Unsere hauseigene, staatlich anerkannte Fachschule ist eng mit unseren vielen Teileinrichtungen der Bereiche Wohnen und Leben, Qualifizierung und Arbeit und Fördern und Lernen verknüpft. Daher stehen Dir während Deiner Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger/-in alle Bereiche offen. Du kannst überall reinschnuppern und gerne auch tiefer einsteigen.

Übrigens bist Du bei uns vom Schulgeld befreit und erhältst sogar eine Vergütung. Und nach der Ausbildung kannst du noch mehr erleben. Denn als staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger (m/w/d) hast Du viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Mit einem erfolgreichen Abschluss erwirbst Du sogar eine Fachhochschulzulassung.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage www.hep-papenburg.de

Dort findest Du auch einige, kurze Filmbeiträge von Heilerziehungspflegern. Gerne kannst Du uns auch anrufen unter 04961 925-324.

Beschreibung

Was dich bei uns erwartet?

  • Eine sinnvolle Arbeit mit Menschen mit verschiedenen Förderbedarfen
  • Eine umfangreiche Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis
  • Ein tolles Team und garantiert eine Menge Spaß und Freude bei der Arbeit
  • Die Möglichkeit sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen zu arbeiten

Du bist neugierig geworden?

Dann bewirb dich jetzt unter bewerbung@st-lukas-heim.de.
Weitere Infos bekommst du auf unseren Social Media Kanälen oder unter www.hep-papenburg.de.

Wir freuen uns auf dich!

Benefits

Firmenfitness
Kostenlose Getränke
Betriebsarzt
Sehr gute Übernahmequote nach der Ausbildung
Großes Unternehmen = große Karrierechancen
Du verdienst schon in der Ausbildung gutes Geld
Qualifizierte Ansprechpartner, die Dir während der gesamten Ausbildungszeit bei Fragen rund um die Ausbildung zur Verfügung stehen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
langfristige berufliche Perspektive
über 1.000 € Ausbildungsvergütung
praxisnahes Arbeiten
eigenverantwortliches Arbeiten (Learning By Doing)
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
kollegiales Betriebsklima
Interne und externe Weiterbildungen

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Gesundheit, Soziales, Pädagogik

St. Lukas - Leben erleben.

Gasthauskanal 5
26871 Papenburg

Zentrales Bewerbermanagement
Tel. 04961 925-324
E-Mail: bewerbung@st-lukas-heim.de
Internet: www.hep-papenburg.de


 
per Chat bewerben