Leinen los für Nachwuchstalente

Willkommen an Bord in der Hansestadt Wismar:
Unsere Leidenschaft sind steuerbare Antriebs- und Manövriersysteme sowie komplette Antriebsanlagen für Schiffe aller Arten und Größen. Die innovativen Systemlösungen werden in Spay am Rhein, Dörth und Wismar entwickelt, konstruiert und produziert. 14 weitere Standorte sorgen für den Vertrieb auf allen fünf Kontinenten. Mit unserem German Engineering begeistern wir die internationale Schifffahrt seit nunmehr 100 Jahren.

Wir freuen uns auf Nachwuchs, der unsere Begeisterung für maritime Technologien teilt. Die intensiven Ausbildungsprogramme machen aus unseren Azubis in wenigen Jahren gesuchte Spezialisten mit

Benefits

Vermögenswirksame Leistungen
Bereit­stellung der Berufs­beklei­dung
Betriebsarzt
Firmen­fahrrad
Parkplatz
Urlaubs­geld
Weih­nachts­geld
Sehr gute Übernahmequote nach der Ausbildung
Familiäres Betriebsklima
Wir helfen dir bei den Prüfungen
Außerbetriebliche Vergünstigungen/ Kooperationen (Fitness-Studio, Handelsprodukte)
Wasser gibt es so viel Du willst. Persönliche Beratung zur Absicherung im Alter sowie eigene betriebliche Altersvorsorge
Geregelte Arbeitszeiten und mindestens 30 Tage Urlaub

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Verkehr, Logistik

SCHOTTEL GmbH

Mainzer Straße 99
56322 Spay

Überzeuge uns mit deiner Bewerbung und sende uns diese inklusive der letzten beiden Zeugnisse als PDF-Datei an:

jobs@schottel.de


 
per Chat bewerben