Lust auf einen abwechslungsreichen Job?

Dann komm zur Provinzial. Dich erwarten vielfältige Aufgaben, spannende Projekte und ein tolles Team. Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei uns kannst du von der Schule direkt auf die Karriereleiter klettern.

Die Provinzial Versicherung AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz "Immer da. Immer nah."

Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier arbeiten derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.

Dir stehen alle Wege offen, egal für welchen Berufseinstieg Du Dich bei uns entscheidest. Denn bei uns lernst Du von den Besten und arbeitest in einem großartigen Team. Hervorragende Übernahme- und Aufstiegschancen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Kurzum: Wir bieten Dir beste Aussichten für Deine Karriere.

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Dienstleistung, Wirtschaft, Verwaltung

Provinzial Versicherung AG

Provinzial Allee 1
48131 Münster

Ansprechpartnerinnen: Ulrike Höhne und Vera Nienaber
Telefon: 0251 219-2113
E-Mail: ausbildung.muenster@provinzial.de
Web: www.provinzial-online.de


 
per Chat bewerben