Ausbildung oder Duales Studium

Die Provinzial Versicherung AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz "Immer da. Immer nah."

Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier arbeiten derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.

Dir stehen alle Wege offen, egal für welchen Berufseinstieg Du Dich bei uns entscheidest. Denn bei uns lernst Du von den Besten und arbeitest in einem großartigen Team. Hervorragende Übernahme- und Aufstiegschancen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Kurzum: Wir bieten Dir beste Aussichten für Deine Karriere.

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Dienstleistung, Wirtschaft, Verwaltung

Provinzial Versicherung AG

Provinzial Allee 1
48131 Münster

Ansprechpartnerinnen: Ulrike Höhne und Vera Nienaber
Telefon: 0251 2192113
E-Mail: ausbildung.muenster@provinzial.de
Web: www.provinzial-online.de


 
per Chat bewerben