Rohkaffee und Rohkakao bewegen wir seit mehr als 60 Jahren und haben uns auf diesem Gebiet als Europas führender Transporteur etabliert. Spezialisierte Trailer für loses Schüttgut und moderne Planen-LKW für palettisierte und konventionelle Güter sind bei uns 24/7 im Einsatz. Mit über 400 Mitarbeitern sorgen wir für die Einzeltransporte, Rohstoffversorgung und Just-in-time- Lieferungen unserer Kunden.

Organisieren und Kundenkontakt sind dir in deiner Ausbildung wichtig?

Dann komm in die Logistik! Hier findest du einen Ausbildungs oder Studienplatz im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich. Du übernimmst Verantwortung und arbeitest selbstständig. Du bringst Waren in Bewegung, planst Transportrouten und stehst in direktem Kontakt mit unseren Kunden. Du investierst in deine Zukunft und kannst dich auch nach der Ausbildung weiterentwickeln.

Die Ausbildung eröffnet dir also jede Menge Möglichkeiten!
Dich erwartet bei uns:

  • Ein Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie
  • Ein motiviertes Team, das du mit deiner Eigeninitiative unterstützen kannst
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche

Und nach deiner Ausbildung?
Mit deiner erfolgreich absolvierten Ausbildung kannst du dich auf einzelne Bereiche spezialisieren. Vom Verkehrsfachwirt bis zum staatlich geprüften Betriebswirt mit Schwerpunkt Logistik.

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Wirtschaft, Verwaltung, Verkehr, Logistik

Paul Guse GmbH

Angelser Str. 30
28844 Weyhe

Mail: bewerbung@guse.eu


 
per Chat bewerben