Gut leben. Gut arbeiten. So sehen wir das.

Wir haben erreicht, wovon andere noch träumen: den Einklang von Beruf, Familie und Gesundheit. Hier zählt nicht nur Leistung, sondern der ganze Mensch mit seinen beruflichen Zielen, persönlichen Potenzialen und auch seinen privaten Bedürfnissen. Genau dafür haben wir unser Konzept ›OKE plus‹ ins Leben gerufen. Neben jeder Menge netter Kollegen, der Möglichkeit zur Einbringung persönlicher Stärken, interessanten Arbeitsinhalten und leistungsgerechter Bezahlung bietet OKE mit diesem Konzept deutlich mehr: Betriebsrestaurant, Fitnessstudio, ein Aktivbereich auf dem Außengelände, Mountainbikeverleih sowie viele interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten halten Familie und Beruf, Körper und Geist in Einklang. Dazu kommen Bausteine wie Poolfahrzeuge für Fahrgemeinschaften, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr.

Ach ja: Die OKE Group entwickelt und produziert anspruchsvolle technische Bauteile und Komponenten vor allem für die Automobil-, Elektronik- und Möbelindustrie.

Was das für deine Ausbildung heißt? Nun, unsere internationale Ausrichtung, die Verzahnung der Arbeitsbereiche und Standorte und nicht zuletzt unsere Veränderungsfreude sorgen für ein breites Spektrum an Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. In über einem Dutzend Ausbildungsberufen machen wir dich fit für den Berufseinstieg. Ob kaufmännische oder handwerkliche Berufe – viele Kolleginnen und Kollegen sind bereits seit langer Zeit bei uns und haben schon unterschiedlichste Jobs ausgeübt und entsprechend viele Bereiche und Menschen kennen gelernt.

„Gut leben. Gut arbeiten.“ heißt es übrigens auch für dich von Beginn an: Mit der standortübergreifenden Azubiwoche über Azubisport, Azubienglisch bis zum Azubistammtisch legen wir uns dafür ins Zeug, dass unsere Azubis zusammenwachsen und gemeinsam ihre beruflichen Wege entdecken und beschreiten.

Benefits

Vermögenswirksame Leistungen
Kostenlose Getränke
Bereit­stellung der Berufs­beklei­dung
Betriebsarzt
Parkplatz
Urlaubs­geld
Weih­nachts­geld
Sehr gute Übernahmequote nach der Ausbildung
Familiäres Betriebsklima
Großes Unternehmen = große Karrierechancen
Wir helfen dir bei den Prüfungen
Du verdienst schon in der Ausbildung gutes Geld
langfristige berufliche Perspektive
ein wachstumsstarkes Familienunternehmen
Möglichkeit, sofort Verantwortung zu übernehmen
Jobticket oder Jobrad
Eigenes Fitnessstudio
Betriebsrestaurant Schlemmerland
Azubisport
Azubienglisch
Azubistammtisch

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Produktion, Fertigung

OKE Group GmbH

Nobelstraße 7
48477 Hörstel

Los gehts, sichere dir einen top Berufsstart:

"Wir mögen Menschen" ist der erste Grundsatz unseres Leitbildes. Damit meinen wir alle. Entsprechend freuen wir uns über Bewerbungen jedes Alters oder Geschlechtes sowie jeder Religion, Herkunft oder sexuellen Orientierung. Kurzum: Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen!

Bitte schicke uns dein Anschreiben und deinen Lebenslauf einfach über unser Bewerbungsformular.  

Deine Ansprechpartnerin ist:
Sylvana Kronhart
Ausbildungskoordination
OKE Group GmbH
Nobelstr. 7
48477 Hörstel

T +49 5459 914-0
Web: www.oke-group.com
Jobs: www.jobs.oke.de 


Ausbildung bei der OKE Group - Trailer.

Ausbildung bei der OKE Group - Trailer.

per Chat bewerben