AUSBILDUNG, die Dich nach vorne bringt!

Als Teil eines internationalen Verpackungs- und Papierunternehmens entwickeln und produzieren wir am Standort Jülich eine breite Palette an silikon-beschichteten Trennpapieren, basierend beispielsweise auf Glassinen sowie clay-beschichteten, superkalandrierten und maschinenglatten Papieren. Diese Trennpapiere können ein- oder zweiseitig beschichtet sowie bedruckt oder unbedruckt sein. Hauptsächlich werden Anwendungen im Bereich von Klebebändern, Dekorfolien, Etiketten und Umschlägen bedient.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Unser Ausbildungsangebot

Mondi Jülich GmbH

Rathausstraße 29
52428 Jülich

Ist Dein Traumberuf dabei? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen per Email an jobs.juelich@mondigroup.com.

Unsere Ausbilder sind gerne für Dich da, wenn Du noch Fragen zur Ausbildung bei Mondi Jülich hast – ruf uns einfach unter 02461 / 623 102 an.

Wir freuen uns auf Dich!

Internet: www.mondigroup.com


 
per Chat bewerben