Über 100 Länder, rund 1.300 Standorte und mehr als 78.000 Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben - das ist Kühne+Nagel. Werde auch Du Teil unseres Teams und hilf uns dabei, die Welt der Logistik nachhaltig zu verändern.

Deine Ausbildung in der Logistik

Seit 130 Jahren sorgen wir dafür, dass die Zahnräder der Logistik ineinander greifen. Per Seefracht, Luftfracht oder Landverkehr - für unsere Kunden wählen wir immer den schnellsten Weg. Und das tun wir mit Begeisterung. Bekannt dafür, zu jeder Zeit die Extrameile zu gehen. Rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr. Hierfür arbeiten bei Kühne+Nagel rund 80.000 Menschen in über 100 Ländern. Menschen, die bei uns standort- und länderübergreifend in einer großen Kühne+Nagel Familie zusammen arbeiten. Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben, um die Logistik nachhaltig zu verändern. Mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen entwickeln wir gemeinsam innovative Technologien, die uns z.B. CO2-neutrale Transporte ermöglichen. So schaffen wir einzigartige Kundenerlebnisse in der Seefracht, Luftfracht, im Landverkehr und in der Kontraktlogistik, denn unser Geschäft ist die Zukunft unserer Kunden - und Deine.
Hast du auch Lust, die Logistik nachhaltig zu verändern, kannst du bei Kühne+Nagel entweder in einer Ausbildung oder mit einem dualen Studium durchstarten. Egal, für welche Option du dich entscheidest, bei uns findest du ein tolles Team mit netten Kollegen, die dich immer fordern und fördern. Auch dein/e Ausbildungsleiter/in hat immer ein offenes Ohr für dich. Besonders wichtig ist uns nämlich, dass du was lernst und beruflich sowie persönlich wächst. Nur so wird deine Ausbildung erfolgreich.


Tipps für deine Bewerbung.

Es begeistert dich, was du bis jetzt über Kühne+Nagel gelesen hast? Und einer unserer Ausbildungsberufe oder ein duales Studium passen zu dir? Dann bewirb dich jetzt! Das geht ganz einfach.

Schritt 1:
Registriere dich auf de.karriere.kuehne-nagel.com und lege ein Bewerberprofil an. Den Link dafür findest du am Ende der Ausbildungsbeschreibung deines Traumjobs in der Jobsuche unserer Website.

Schritt 2:
Lade dein Anschreiben an uns, deinen Lebenslauf und deine aktuellen Zeugnisse hoch. Wir möchten vor allem wissen, warum du dich für diesen Ausbildungsberuf begeisterst – und natürlich, warum du deine Ausbildung ausgerechnet bei Kühne+Nagel machen möchtest.

Schritt 3:
Wenn deine Bewerbung uns überzeugt hat, dann laden wir dich entweder zu einem Auswahltest oder einem Gespräch ein – das kommt immer darauf an, für welche Ausbildung du dich bewirbst.

Schritt 4:
Schau dir zur Vorbereitung auf deinen Termin bei uns noch einmal genau deine Bewerbungsunterlagen an und überlege dir schon vorab weitere Gründe, warum du bei Kühne+Nagel arbeiten möchtest. Inspiration dafür kann dir unsere Website geben. Ansonsten: durchatmen. Wir möchten dich so kennenlernen, wie du bist.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Beschreibung

Du möchtest studieren, aber gleichzeitig eine Ausbildung machen? Mit dem dualen Studium bei Kühne+Nagel verbindest du Theorie und Praxis optimal, um die komplexen Abläufe der Logistik aus mehreren Blickwinkeln zu erfassen. Mit dem Bachelorabschluss in der Tasche bist du vielseitig einsetzbar, sodass du gute Chancen in nahezu allen Bereichen unseres Unternehmens hast.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten
gute Übernahmechancen
Firmenevents
Teamevents
Fitnessangebote in ganz Deutschland
Finanzielle Zuschüsse für Lernmaterialien und Exkursionen
Interner Unterricht und Prüfungsvorbereitungskurs

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | Duisburg

Am Blumenkampshof 70
47059 Duisburg

Karrierewebsite: https://jobs.kuehne-nagel.com/de/de
Karrirewebsite Ausbildung: https://jobs.kuehne-nagel.com/de/de/ausbildung-und-duales-studium
Instagram | Facebook | Linkedin | Xing | YouTube

Unsere weiteren Standorte:
Hagen | Bocholt | Dortmund | Düsseldorf | Köln


Entdecke die Jobvielfalt bei Kühne+Nagel

Justin_Germany Kuehne+Nagel

Natalie Kuehne+Nagel

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei Kühne+Nagel

per Chat bewerben