Klingele Paper Weener SE & Co. KG


Stadt Weener (Ems)

Ready, set, go! Join our Team!

Die Klingele Paper & Packaging Group ist ein international tätiger Anbieter von Papier und Verpackungslösungen aus Wellpappe mit insgesamt 27 Standorten in 12 Ländern.

Es liegt uns viel daran, wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlicher Verantwortung, Mitarbeiterorientierung, langfristigen Kundenbeziehungen und umweltfreundlicher Produktion zu verbinden.

Das Engagement, die Professionalität und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden machen die Klingele Paper & Packaging Group seit über 100 Jahren erfolgreich.

Werde Teil unseres Teams. Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du mit nur wenigen Klicks über unser Online-Bewerbungstool bei uns einreichen.

Mehr Informationen zu unseren Ausbildungsberufen findest Du auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Dich.

Klingele Paper Weener SE & Co. KG

Dr.-Werner-Klingele-Str. 1
26826 Weener

Nehmen Sie Kontakt mit Nicole Oltmanns auf.
Tel. 04951 303 0
E-Mail: personalweener@klingele.com
Web: www.klingele.com/unternehmen/karriere/weener