Ausbildung bei Karle & Rubner

Handwerkliches Geschick sowie die Nähe zum Werkstoff Holz haben seit 1905 Tradition bei Karle & Rubner und bilden die Wurzeln unseres inhabergeführten Unternehmens. Wo früher noch rustikale Balkonprofile aus Massivholz gehobelt wurden, entstehen heute neue Ideen für eine moderne Terrassengestaltung.

Wir sind eine der innovativsten Firmen der Branche, die jedes Jahr aufs Neue Produkte und Verkaufsunterstützungen auf den Markt bringt. Wir haben unser Ohr am Kunden, hören ihm zu und entwickeln auf Grundlage dieses Feedbacks alle unsere Sortimente und Dienstleistungen selbst.

Heute umfasst unser Produktportfolio Zubehörartikel für die Terrassenmontage nahezu aller Deckbeläge, Dielen aus WPC und Thermoholz, keramische Platten, Sichtschutz und Überdachungen.

Beschreibung

Die Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik bietet eine praktische Berufsausbildung im Lager mit allen logistischen Prozessen, wie z.B. dem Wareneingang, Warenausgang usw. Als Fachkraft für Lagerlogistik kümmerst du dich um die Warenannahme und Kontrolle der Güter sowie die sachgerechte Lagerung. Ebenso gehört zu deinen Aufgaben das Kommissionieren der Ware und Erstellen von Versandunterlagen.

Voraussetzungen

  • Min. einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik
  • körperliche Fitness und keine Scheu mitanzupacken
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Verkehr, Logistik

Unser Ausbildungsangebot

Karle & Rubner GmbH

Im Schosseifen 4
35713 Eschenburg

Ansprechpartner: Frau Heike Koch
E-Mail: hk@karle-rubner.de
Internet: www.karle-rubner.de


Ausbildung bei Karle & Rubner

Du hast Lust auf eine Ausbildung mit Verantwortung und einem tollen Team? Lasse dich bei uns zur Industriekauffrau, zum Industriekaufmann oder zur Fachkraft für Lagerlogistik ausbilden und sei von Anfang an ein wichtiger Bestandteil des Teams. Dich erwarten: - Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben - eine tolle Teamdynamik - geregelte Arbeitszeiten - interessante Azubiprojekte - und vieles mehr Interessiert? Schicke uns eine Nachricht oder bewirb dich direkt über unsere Webseite.

 
per Chat bewerben