Wir machen das Tor auf!

Wir sind die Jansen Gruppe und Branchenführer für Sonder- und Spezialanfertigungen von Brandschutz- und Industrietoranlagen mit europaweit einzigartigen Produkten. Zusätzlich fertigen wir für unsere Kunden hochwertige und innovative Raumsysteme nach Maß an.

Als Familienunternehmen im Emsland sind unsere 350 Mitarbeiter in ganz Deutschland und europaweit im Einsatz. Wir bauen Tore für Firmen wie Tesla, den Frankfurter Flughafen, das Nationalmuseum in Oslo oder die Allianz Arena in München. Bei unseren Produkten legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit.

Lust, in unserem Team die Zukunft mitzugestalten?

Wir möchten mit dir die Welt von morgen gestalten. Als Auszubildender wirst du ein Teil unserer großen Jansen Familie und lernst in einem netten Team alles, was du für deinen Traumjob brauchst. Im lebenswerten Surwold erwarten dich beeindruckende nationale und internationale Bauprojekte. Wir öffnen dir unser Tor auf www.jansenholding.de/karriere. Komm doch herein und lerne uns kennen.

Unsere Voraussetzungen

Du bist motiviert, zuverlässig und hast jede Menge Teamgeist? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Benefits

Hohe Übernahmequote
Übertarifliche Ausbildungsvergütung
Firmenevents
DUZ Kultur
Spannende Produkte
Internationale Projekte
Junges Team

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Bau, Architektur, Vermessung, Produktion, Fertigung

Jansen Holding GmbH

Am Wattberg 51
26903 Surwold

Ansprechpartnerin Frau Sandra Jansen
Telefon: 04965 8988-380
E-Mail: personal@jansentore.com
Internet: www.jansentore.com | www.jansenholding.de/ausbildung


per Chat bewerben