Perfektion in jedem Element.

Als mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir uns seit 75 Jahren mit allen Entwicklungsstufen in der Schwimmbadtechnik, die wir nicht nur hautnah miterlebt, sondern aktiv mitgestaltet haben.
Unsere Marken Fitstar®, AllFit®, VitaLight® und SpringFit® stehen für höchste Qualität aus Bronze, Rotguss und Edelstahl.

Es ist uns gelungen, unsere umfassenden Kenntnisse von Material und Fertigungstechnologie in diese Branche einzubringen. Unsere zahlreichen Patente, Gebrauchsmuster und TÜV-Zertifikate zeugen davon.
Stete Innovation und permanente Entwicklungsarbeit haben uns zu optimalen Lösungen geführt – und zu höchster Qualität.

Und da seid Ihr gefragt. Wir möchten Euch zu einem Teil unseres erfolgreichen Teams machen und suchen Euch.
Falls wir Euer Interesse geweckt haben, bitten wir um Zusendung Eurer vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Mail.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Hugo Lahme GmbH

Kahlenbecker Str. 2
58256 Ennepetal

Personalabteilung
E-Mail: bewerbung@lahme.de
Web: www.lahme-metallguss.de


 
per Chat bewerben