Du suchst? Wir auch.

 

Du hast Lust, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Innovationen im Vordergrund stehen, aber trotzdem Tradition gelebt wird? Du möchtest selbstständig Neues entdecken aber nicht allein gelassen werden? Wir wollen als Arbeitgeber an deiner Seite stehen, wenn du die Herausforderungen deiner Ausbildung durchläufst, wenn du Erfolge feierst oder aus Niederlagen lernst.

Wir sind Finkernagel. Wir produzieren Draht und Werkzeuge. Das machen wir seit fast 100 Jahren. Wir sind ein Familienunternehmen, aber wir haben Kunden auf der ganzen Welt. In vielen Smartphones, Autos, Kettensägen und Bohrmaschinen steckt Draht von Finkernagel. Das, was aus unserem Draht gefertigt wird, ist oft nur klein, aber macht einen großen Unterschied.

Bewirb dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wenn du möchtest, lass uns eine „klassische“ Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen zukommen.

Oder nutz die Abkürzung.

Du schraubst gerne in deiner Garage? Mach ein Video davon und schick es uns. Du hast mit deinen Freund:innen ein großartiges Event organisiert? Schick uns die Links zu euren Beiträgen auf Social Media. Du interessierst dich für Modellbau? Dann send uns Fotos. Dazu ein paar Eckdaten per E-Mail und fertig ist deine Bewerbung. Was zählt, ist deine Leidenschaft.

 

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Verkehr, Logistik

Fritz Finkernagel GmbH & Co. KG

Westiger Str. 120-128
58762 Altena

Internet: www.finkernagel.com/jobs

Ansprechpartnerin: Birgit von Loh
Telefon: 02352/703-16
E-Mail: personal@finkernagel.com

Linkedin: www.linkedin.com/company/7197900


Fritz Finkernagel Drahtwerk

per Chat bewerben