(D)ein Job mit Biss!

Es ist kein Geheimnis: Wir Zahntechniker lieben das, was wir tun! Präzision, Kreativität, Ästhetik und eine gesunde Mischung aus handwerklichem Geschick, Know-How und technischen Innovationen. Kein Tag gleicht dem anderen – Langeweile kommt bei uns nie auf! Und für die nötige Portion Unterhaltung sorgen die Kollegen, welche einen schon am Morgen mit einem Strahlen in Empfang nehmen.

Wir sind das Dentallabor Schwindt – Seit über 30 Jahren eines der bekanntesten Dentallabore in der Südpfalz mit Hauptsitz in Landau. In dieser Zeit haben wir zahlreiche junge Menschen auf dem Weg ins Berufsleben und darüber hinaus begleitet, ausgebildet und ihnen einen festen Platz in unserem einzigartigen Team gegeben.

Was wir machen? Bei uns geht es vor allem um Zähne. Viele Zähne! Im Grunde um nichts anderes als Zähne. Und darum, Menschen nach einem Unfall, dem Verlust oder im Alter ihr schönes Lächeln zurückzuschenken. Unsere Kunden sind dabei zahlreiche Zahnärzte in der Region in und rund um Landau.

Während Deiner 3,5-jährigen Ausbildung zum Zahntechniker (m/w/d) kannst Du Dir sicher sein, dass wir Dich auf Deinem Weg fachlich als auch menschlich zu jeder Zeit unterstützen und unsere ZahntechnikermeisterInnen Dich an ihrer jahrelangen Erfahrung teilhaben lassen. Denn nichts ist für uns wichtiger als Dich mit einem guten Gefühl in Deine Abschlussprüfung zu schicken.

Für Dich hört sich das nach einer guten Gelegenheit an, nach der Schule endlich etwas mit Biss zu machen? Dann melde Dich gern bei uns. Ob Schülerpraktikum oder Ausbildung, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Gesundheit, Technik, Technologiefelder

Dentallabor Schwindt

Oberwiesenstraße 1
76829 Landau in der Pfalz

Telefon: 06341 54448
E-Mail: Info@dental-schwindt.de
Internet: www.dental-schwindt.de


 
per Chat bewerben