Das bieten wir Dir

Wir sind ein globales Unternehmen und gehören zu den führenden Konsumgüterunternehmen der Welt. Wir beliefern unsere 1,75 Millionen Kund_innen und investieren dabei ständig in frische Ideen, spannende neue Produkte und innovative Technologien. Das hilft uns dabei, die 600 Millionen Menschen, die unsere Getränke jeden Tag genießen, zu begeistern.

#Neveralone

Deine Ausbilder stehen Dir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

#CashintheTäsch

Wir zahlen für unsere Branche ein überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.

#SocialBaby

Wir setzen uns mit speziellen Projekttagen für Nachhaltigkeit und ebenfalls mit unserem Regenbogennetzwerk für die LGBTI*+ Belegschaft und alle Unterstützenden ein.

#Herzbeben

Projektarbeiten, bei denen Du Deine eigenen Ideen dem Management vorstellen kannst oder eine Azubiprämierung in Berlin bringen Dir aufregende Abwechslung.

#Läuftbeidir

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an individuellen Seminaren und Trainings teilzunehmen.

#TheFutureisYours

Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung wirst Du von uns mindestens ein Jahr übernommen.

#UndProst

Natürlich gibt’s kostenlose Getränke – auch für zuhause!

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

Goseburgstraße 25-39
21339 Lüneburg

Internet: www.ccep.jobs/earlycareersgermany
Instagram: www.instagram.com/ccepde_karriere


Diese Ausbildungen kannst du bei Coca-Cola machen

Vom Werk bis ins Limo-Regal ist es ein weiter Weg, an dem viele Menschen beteiligt sind. Sechs Auszubildende haben uns erzählt, was sie bei Spreewild-Partner Coca-Cola lernen.

per Chat bewerben