Über uns

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Dienstleistungen für den medizinischen Bereich mit Fokus auf IT. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf der Entwicklung medizinischer Softwarelösungen für Labore, Arztpraxen und Kliniken. Außerdem unterstützen wir unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmenskommunikation durch die Erstellung von Corporate Designs, Printprodukten und mehr.
 

So arbeiten wir

Wir sind davon überzeugt, dass eine tolle Teamatmosphäre eine wichtige Basis für Erfolg ist. Denn nur wer sich wohlfühlt und Spaß bei der Arbeit hat, entfaltet sein volles Potenzial und kann dieses im gemeinsamen Teamwork voll zur Geltung bringen. Deshalb geben wir alles für eine schöne Arbeitsatmosphäre und ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien und freundschaftlicher Zusammenarbeit. Jedes Teammitglied bekommt viel Freiraum, um sich und seine Ideen einzubringen und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Für die Extraportion Teamspaß starten wir regelmäßige Feel-Good-Aktionen von Mottotagen bis Hüttenübernachtungen.


Unser Büro

In unseren Räumlichkeiten lässt es sich entspannt arbeiten und wohlfühlen.
Freu dich auf Open Workspaces, Cafeteria, Gaming Zone, Lounge und Co.

Beschreibung

Du sprühst nur so vor Kreativität, in der Schule war Kunst dein Lieblingsfach und du hältst InDesign nicht für ein neues Fashionmagazin? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Wir sind Expert:innen für den medizinischen Bereich. Um den Arbeitsalltag medizinischer Einrichtungen zu erleichtern, entwickeln wir maßgeschneiderte Softwarelösungen und unterstützen unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmenskommunikation durch die Erstellung von Websites, Corporate Designs, Printprodukten und mehr.

Unser Team besteht aus IT-Expert:innen, kreativen Köpfen und Kundenverstehern. Wir bieten dir eine zielgerichtete, abwechslungsreiche Ausbildung und eine schöne Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für dich und deine kreativen Ideen. Also komm in unser Team – wir freuen uns auf dich.

Während deiner dreijährigen Ausbildung lernst du alle Bereiche der Unternehmenskommunikation kennen – von Printprodukten über digitale Medien bis hin zu Messeprojekten. Dabei begleitest du die Projekte vom Konzept bis zur Realisierung. Ob interne Designlösungen oder Kundenprojekte – wir bieten dir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Freiraum und Entfaltungsmöglichkeiten. In unserem Team hast du die Möglichkeit, unser Unternehmen und seine Prozesse aktiv mitzugestalten.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten
klimatisierte Räume
Verpflegungszuschuss
Teamevents
Spielmöglichkeiten
Obst und Snacks

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Medien

BS software development GmbH & Co. KG

Blaubeurer Straße 71
89077 Ulm

Web: www.bs-sd.de/karriere